Evangelisches Kirchspiel Wolfen

Bastelbogen Kirche Greppin

Hier die download-Dateien
Dabei bitte die Größe beachten: Postkartengröße = Größe der Grundplatte
Grundplatte    am besten auf ein Blatt Fotopapier 10x15 cm drucken

Hier ist der Bastelbogen, bestehend aus zwei PDF-Seiten
Eventuellen Duplexdruck bitte ausschalten; die zwei Seiten müssen auf ZWEI Blätter gedruckt werden, am besten Fotopapier mit 150...200 g/Quadratmeter. Die Anleitung ist in Stichpunkten mit auf dem Bogen.
Ich empfehle flüssigen Kleber; wer mit anderem Kleber bessere Erfahrungen hat - bitte! Ungeeignet ist Kontaktkleber, weil man die Teile nach dem Ansetzen korrigieren muß.
    Beim fertigen Modell bitte beachten, daß selbstgedruckte Bilder zum Ausbleichen neigen (über Wochen). Also das Modell möglichst nicht längere Zeit dem direkten Sonnenlicht aussetzen.
Dann mal viel Spaß und Bastelerfolg. Wenn jemand so ein Modell zusammenbekommen hat - würde ich mich über einen kurzen Bericht, vielleicht sogar mit Foto(s) freuen, an rgnfm(at)mail.de, das (at) bitte durch den Klammeraffen ersetzen. Mich würde dabei vor allem interessieren, ob die Teile gut gepaßt haben, und ob die Anleitung - nachvollziehbar war.
zurück zu Angebote    zurück (Seite "Bastelbögen von Kirchen")